* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 45 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 31.

< 1 2 >

 Caro Maschnitza schrieb am 04.04.2014 um 21:17:
  Danke für die tolle Reitstunde
 
 
„Vielen Dank für die Probestunde gestern!

Ich und auch mein Pferd hatten lange nicht mehr so viel Spaß beim Reiten :-)

Ich bin begeistert wie du es schaffst den Reiter mit so viel Leichtigkeit zu fordern, so dass am Ende sowohl Reiter als auch Pferd zufrieden den Platz verlassen.

Die ganze Stunde ist entspannt und man merkt gar nicht, wieviel man wirklich gearbeitet hat, außer man guckt sein Pferd an.

Ich finde dein Engagement für ein Pferdegerechtes Reiten vor allem auch auf Turnieren großartig und freue mich dies zu unterstützen!

Es wäre toll, wenn mehr Reiter den Weg zu deinem Unterricht fänden, dann wären viele Pferde glücklicher ;-)
 
 
  Kommentar: Lieben dank für das tolle Feedback ;-) und das sogar aus dem Munde einer Tierheilpraktikerin ;-) . Das macht mich jetzt ja ein wenig stolz. ;-) Danke Caro  
 
 , Homepage
 
 Ute Flüh schrieb am 03.04.2014 um 12:38:
  Feedback zum Reitunterricht
 
  Ute Flüh W
03.04.2014 · Sarau ·


Hallo Andreas,vielen Dank nochmal für den super guten Unterricht gestern!!!habe mein Pferd noch nie so ausdruckstark ,zufrieden, motiviert und gelassen gesehen. Da macht das Zugucken Spass! Anna war auch begeistert,obwohl es zunächst eine Umstellung für sie war....wir machen auf jeden Fall weiter bei Dir...
 
 
  Kommentar: ganz lieben dank für das tolle Feedback, schön wenn sowohl Besitzerin und auch Reiterin (zwei Personen) sich einig sind und begeistert sind. Lieben Dank und bis zum nächsten Mal ;-)
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Nadine schrieb am 10.03.2014 um 09:19:
  Absolut empfehlenswert, sinnvoll und pferdgerecht!
 
  Hallo Andreas,

zu erst einmal ein großes Lob an dich! Pferdegerechte Aus- und Weiterbildung sollte von viel mehr Trainern beherzigt werden, bringt sie doch Pferd und Reiter schonend zu unglaublichen Zielen.

Im Internet habe ich noch einige weitere Kommentare über dich und deinen Trainigsstil gefunden, wie „toll was man aus einem Pferd holen kann!“ oder „ihr werdet verblüfft sein, was Euer Pferd noch so alles kann und ganz ohne Druck. Nur mit Geduld und körpergefühltem Reiten. Klingt etwas unglaublich, ist aber wahr!“.

Besonders schön fand ich folgenden Kommentar „Ich hatte schon fast vergessen wie toll reiten ist!! Danke Andreas We! Es war so toll, dass ich mich sogar schon auf den Muskelkater freu.“

Das sagt doch alles, oder? Ich denke, ich buche dann mal schnell, bevor alle Plätze weg sind :)
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Roxana schrieb am 08.03.2014 um 08:48:
  Fantastischer Reituntericht!!!
 
  Das ist doch mal n Traum. Andre As W war am 07.03.2014 bei mir und Chico in Hassel. Und was kam dabei raus?!: 20 jähriger Arthrose-Opi in Dehnungshaltung vorwärts-abwärts, Rücken aufgewölbt. Einfach n tolles Gefühl auf nem lockeren zufriedenen Pferd zu sitzen. Und das nach nur 10min. Danke Andre As W. Das war n spitzen Unterricht! Endlich mal jemand, der es versteht die Anatomie des Pferdes richtig mit einzubeziehen, der das Pferd als ganzes sieht und nicht nur in Kopf, Hals, Rücken und Hinterhand unterteilt! Und Vorallem sehr viel Wert auf das Körpergefühl legt. Nur wenn man das verbessert, verbessert sich auch das Pferd. Hier werden nicht nur Pferd sondern auch Reiter trainiert. Es war spitze! Danke dir!!  
 
 
 , keine Homepage
 
 Daniela Jünemann schrieb am 06.03.2014 um 21:48:
  Super Unterricht
 
  Hallo Andreas :)
Wie von mir versprochen der Eintrag in das Gästebuch.
Ich bin total begeistert und kann gar nicht mehr aufhören von deinem Unterricht zu schwärmen.
Ich hatte noch nie einen so guten Reitlehrer, der einem die einzelnen Sachen so gut verdeutlicht und sie einem auf diese Art und Weise beibringt. Freue mich schon auf die weiteren. Freue mich schon auf die nächsten Reitstunden :)
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Nadine Mand schrieb am 03.03.2014 um 12:14:
  Super liebe grüße und ein DICKES Danke
 
  Hallo Andreas:)
Ein großes lob an Dich.
Die Zusammenarbeit mit Dir und unseren Pferden ist SUPER :).
Wir sind so begeistert wie schnell wir Fortschritte machen durch deinen guten Unterricht und die tollen Tipps DANKE
;-)
PS. Bleib wie Du bist und mach weiter so
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Louisa Böttcher schrieb am 09.02.2014 um 21:06:
  Hausarbeit
 
  Andreas hat mir super bei einer Hausarbeit geholfen. Ich finde er hat eine sehr schöne Art und Weise mit dem Pferd umzugehen und zu unterrichten. Es sollte mehr Reitlehrer geben die mit dem Pferd auf eine schonende Weise auf den Erfolg hin arbeiten. Ich bin begeistert. Vielen Dank für deine Hilfe !;-)(-:  
 
  Kommentar: Gern geschehen, louisa, ich hoffe es gibt eine gute Note dafür. Alles gute und lg.Andreas  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Stefanie und Markus schrieb am 03.01.2014 um 15:34:
  Danke für die tolle Beratung in Hannover
 
  Hallo Andreas,
wie versprochen möchte ich mich in deinem Gb. mit einem riesigen Dankeschön verewigen,ist zwar etwas spät aber dafür habe ich gleich doppelten Grund denn nicht nur die Beratung am Messestand bei der Pferd & Jagd war super sondern auch die Tipps die du mir hinsichtlich meines Pferdes geben konntest waren klasse. Habe es gleich abends und am nächsten Tag ausprobiert und nun läuft Tasty wirklich viel ruhiger!8-D Ganz, ganz lieben Dank und bis bald hoffen wir, Stefanie, Markus und Tasty :-)
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Super Mario schrieb am 19.12.2013 um 19:10:
  Besuch
 
  Hey,
bin über ein anderes Gästebuch auf deine Webseite gekommen und habe mich hier gleich umgeschaut. Deine Homepage gefällt mir gut, werde sicher noch einmal vorbeischauen ;-)

Viele Grüße aus Wien
Super Mario
 
 
  Kommentar: Vielen Dank für das Lob, ich werde es weitergeben. Bis bald und frohe Weihnachtstage ;-)  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Roxana Saleem schrieb am 08.12.2013 um 18:16:
  Wie versprochen....
 
  Sodele, wie versprochen, hier mein Gästebucheintrag:

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und den Lustigen Schnack. Freue mich schon aufs nächste Mal ;-)

Liebe Grüße und noch der *drücker*
Roxi
 
 
  Kommentar: Hallo, lieben Dank, ich denke du beziehst dich auf deinen Besuch auf unserem Stand bei der Pferd & Jagd in Hannover vom 05.-08.12.13.
Ich freue mich wenn ich dir weiterhelfen konnte und würde mich sehr freuen wir uns mal bei einem Lehrgang sehen würden oder bei der nächsten Messe. Lg. Andreas We rft
 
 
 , keine Homepage
 
 Claudia Z. schrieb am 02.08.2012 um 15:20:
  Ein großes Danke aus Hamburg
 
  Hallo Andreas,

ich bin so überglücklich, dass ich durch Zufall auf deinen Reiterhof gefunden habe! Ich habe noch nie so einen familiären und guten Reiterhof erlebt. Ich habe in den 10 Tagen des Springlehrgangs sehr viel gelernt und hoffe, dass ich es nicht all zu schnell wieder vergesse/verlerne. Ich werde auf jeden Fall weiter reiten und wünsche mir ein baldiges wiedersehen! Springen kann ich hier in HH nicht, deshalb hoffe ich, dass wir uns bis dahin nicht zu viel Zeit lassen.

Herzlichste Grüße

Claudia :)
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Anna M. schrieb am 02.08.2012 um 15:10:
  Toller Spring- und Reitunterricht
 
  Hallo Andreas

Nun möchte ich auch einmal ein paar Zeilen hinterlassen!

Auch wenn ich noch nicht viele Unterrichtsstunden bei Dir hatte,muss ich sagen das keiner meiner bisherigen Reitlehrer so einen guten Reitunterricht gegeben hat.Zum anderen sich die Zeit nimmt, viele jedoch sehr wichtige Kleinigkeiten zu erklären . Ich ärgere mich, Dich nicht eher kennengelernt zu haben und freue mich auf die nächsten Unterrichtsstunden.

LG Anna
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Deichschaf Bertha schrieb am 15.06.2012 um 23:57:
  Nordseegrüße vom Deich
 
  Moin, moin, lieber Andreas,
ich schicke Dir einen oberfeinen Mitternachtsgruß aus dem schööööönen Nordfriesland.
Hoffentlich geht es Dir gut!
Prost Möhrensaft!
Deine Bertha aus Nordfriesland :-P
 
 
  Kommentar: Hallo Bertha, lieben Dank und beste Grüße zurück. Wir sehen uns bald ganz bestimmt mal.... ;-)  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Franziska & Lulu schrieb am 01.06.2012 um 13:22:
  Dann nocheinmal..
 
  Hallo Andreas, na das ist ja schade, dann wiederhole ich doch nocheinmal meine lobenden Worte auf dich und deinen Reitunterricht. Ich reite nun schon viele Jahre und seit 2011 auch erfolgreich bis Kl. M, ich hatte auch schon viele Reitleher, darunter sicher auch gute, dein Unterricht war aber nun etwas ganz besonderes und du zählst für mich nun zu den ganz guten. Warum? Weil ich es bisher noch nie erlebt habe das jemand so speziell auf mich und auch auf mein Pferd eingegangen ist, die gymnastik und das anschließende Springtraining mit den speziell für mich und mein Pferd übermittelten Techniken waren etwas besonderes. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl mein Pferd springt alleine und es war glücklich weil es von Anfang an losgelassen war und vertrauen hatte. Ich sage ganz lieben Dank und freue mich dich bald wieder zu sehen. Lg. aus Stuttgart Franziska Uhriger mit Lulu;-)  
 
 
 , keine Homepage
 
 Andreas schrieb am 31.05.2012 um 10:51:
  Absturz-Ein Virus hat das Gästebuch befallen
 
  In eigener Sache!

Hallo liebe Gb Besucher,
Ein böser Virus hat unsere Seite vom Reiterhof besucht und leider unsere Gb Einträge aufgefressen, die Seite musste dann gelöscht werden da wir das Problem leider mit unserem Anbieter nicht in den Griff bekommen haben.

So sind leider auch die netten Einträge früherer Reitschüler und Gäste die unseren Hof besucht haben nicht mehr sichtbar.
8-( :
Daher meine bitte an Ehemalige,seid doch bitte so lieb und schreibt einfach noch einmal.es geht um die Gästebucheinträge ab Okt. 2006 bis einschließlich heute.
Ich versuche die Kommentare mit eurer Hilfe zu rekonstruieren, daher kann es bei einigen zu falschen Erstellungsdaten kommen die angezeigt werden weil ich sie manuell eingeben muss.

Das bedeutet: Auch wenn ihr z.b. im Juni 2009 bei uns auf dem Hof gewesen seid und zu diesem Zeitpunkt einen Kommentar geschrieben habt, so ist dieser nun nicht mehr vorhanden, wenn ihr nun aber noch einmal etwas schreiben wollt, dann erscheint das jetzt aktuelle Datum, lasst euch daher nicht irritieren, wir wissen ja wann ihr bei uns gewesen seid.

(1)
 
 
  Kommentar: (2) Einige Einträge betreffen meine Partnertrainer die ich für Lehrgänge oder Reitstunden auf meinem ehemaligen Hof organisiert habe, aber selbst nicht durchgeführt habe.
Hierbei war ich lediglich Ansprechpartner und kein Trainer.



Des weiteren möchte ich hier ganz besonders darauf hinweisen das ich auch zuünftig interessierte Reitschüler an andere mir bekannte Reitlehrer so fern gewünscht weitervermittle so das diese dann guten Reitunterricht oder Lehrgänge nach meiner Philosophie gestalten.

Diese Unterrichtseinheiten und Lehrgänge sind an keinem festen Standort und wechseln je nach Nachfrage.

Die Idee ist ein AW Trainerteam aufzubauen das alle Sparten der Reiterei abdeckt und jeder Reitlehrer seine Kenntnisse einbringt.

Jeder Reitlehrer, der von mir empfohlen wird arbeitet auf eigene Rechnung und ich erhalte hier auch keine Provision o.ä.

Lieben Dank
euer Andreas Werft
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 >